über

Hallo und herzlich willkommen auf jeder Augenblick!

Mein Name ist Linda, ich bin inzwischen am Ende der 20er angekommen und wohne in einem kleinen Stadtteil am Rand von Mönchengladbach. Hier lebe ich gemeinsam mit meinem Mann in unserem Haus, das wir 2016 gebaut haben.

Auf jeder Augenblick schreibe nehme ich euch mit auf meinem Weg dahin, endlich im Moment zu leben. Ich schaue viel zu häufig in die Zukunft und habe viel zu viel Angst davor, welche Konsequenzen meine Handlungen haben könnten. Ich möchte mich viel mehr auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren und sie ganz bewusst erleben.

Ihr werdet hier also viel über Tagesausflüge im Mönchengladbacher Umland, gute Filme und Serien, Bastelprojekte und Freizeitbeschäftigungen lesen. Ein wichtiger Fokus werden auch Bücher und Buchempfehlungen sein, wobei ich mich daher thematisch gar nicht so festlegen möchte. Von Fantasy-Roman über Reisebericht hinzu Sachbüchern wird von allem etwas dabei sein.

Ich möchte hier aber nicht nur berichten, sondern auch eure Ideen und Erlebnisse hören. Vielleicht hat jemand von euch sich ein ähnliches Ziel gesetzt? Meldet euch gerne – per Kommentar oder auch direkt per E-Mail.

Liebste Grüße